Ubisoft hat grĂŒnes Licht đ€Ł ...grĂŒn... get it? ... fĂŒr die Entwicklung eines Splinter Cell-Remakes gegeben, das aus dem reichen Fundus der Marke schöpfen wird. Unter der Leitung von Ubisoft Toronto wird das Spiel mit der Ubisoft-eigenen Snowdrop-Engine von Grund auf neu entwickelt, um die Grafik und das Gameplay der neuen Generation sowie die dynamische Beleuchtung und die Schatten zu bieten, fĂŒr die die Serie bekannt ist. Die Snowdrop-Engine wird bereits in Tom Clancy's The Division 2 verwendet und kommt auch in Avatar: Frontiers of Pandora und Ubisofts kommendem Star Wars-Spiel zum Einsatz.
Erfreulich: Das Splinter Cell Remake wird eine klassische, lineare Erfahrung und kein Open-World Spiel.
Ubisoft News sprach mit einigen der Entwickler, die das Originalspiel vor 19 Jahren auf den Markt gebracht haben, und mit einigen, die an dem Remake arbeiten, um herauszufinden, was genau Splinter Cell von der Konkurrenz unterscheidet:
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