Wooden Alien gibt bekannt, dass man an dem rundenbasierten Survival-Brawler Space Prison für PS5, Xbox Series X|S und PC arbeitet. Space Prison ist das dunkelste Loch des Universums, eine experimentelle Anlage, die sowohl schuldige als auch unschuldige außerirdische Kreaturen unter der Gerichtsbarkeit einer KI beherbergt. Um zu überleben, wirst du Verbündete unter Kriminellen finden müssen. Kämpfe in brutalen rundenbasierten Raufereien um Respekt. Schaffe Ordnung in diesem Loch. Es kann dein Zuhause oder dein Grab werden. Oder du kannst dem Beispiel desjenigen folgen, der geflohen ist.
Verschaffe dir das Vertrauen und den Respekt von Kriminellen, um sie zu Verbündeten zu machen. Knüpfe nützliche Kontakte, indem du den Häftlingen auf vielerlei Art hilfst, und erfahre die persönlichen Geschichten, die sich hinter diesen krummen Gestalten verbergen. Pass nur auf, dass du nicht dem falschen Alien auf den Schlips trittst. Es könnte das Letzte sein, was du jemals tust.
Bekämpfe andere Sträflinge, außerirdische Kreaturen und das Gefängnissystem in rasanten, taktischen, rundenbasierten Kämpfen. Nutze deinen Verstand und deine Verbündeten und sei flink, wenn du nicht willst, dass dein lebloser Körper durchs All treibt. Mach es dir in deiner eigenen Zelle gemütlich, sammle Schrott und verbessere dein superschickes Mobiliar: eine wackelige Werkbank, ein Stauraum im Loch hinter Postern oder sogar ein Haus für deine Kuschelratten.
Suche nach Schrott, zerstöre Gefängniseigentum, jage außerirdisches Ungeziefer - alles, um Ressourcen für die Fertigung illegaler Werkzeuge und Waffen für dich oder deine Gefangenen zu erhalten. Lass dich nur nicht erwischen, und du wirst schon klarkommen, Frischfisch. Schließe dich einer der Gefängnisbanden an, Gravity Fist oder Hypernova. Beide zeichnen sich durch unterschiedliche außerirdische Kreaturen und Kampfstile aus, die du zum Aufstieg an die Spitze ausnutzen musst. Oben angekommen, findest du den nötigen Hinweis, um das System zu überlisten und deine Freiheit wiederzuerlangen.
Screenshots:
Comments