Das Prequel zum kultigen Point-and-Click-Grafikadventure der 90er Jahre ist zurück mit brandneuen Inhalten, die heute auf der Future Games Show vorgestellt wurden, mit exklusiven Szenen und Partnerschaften - darunter Pop-Legende Rick Astley.
Simon the Sorcerer Origins ist ein rein italienisches Projekt, das Simon und Mike Woodroffe, die ursprünglichen Schöpfer von Simon the Sorcerer, sofort für sich gewinnen konnte. Sie begrüssten begeistert den Wunsch des Teams, die Abenteuer des jungen Zauberers in einem nostalgischen und doch modernen Spiel umzusetzen.
Der Übersichtstrailer enthält erste Gameplay-Szenen mit der Stimme von Erik Borner, der deutschen Stimme des jungen Zauberers in früheren Abenteuern, und Musik aus dem Soundtrack, komponiert von Mason Fisher. Simon the Sorcerer Origins wird mit viel Liebe von einem Team aus 80 Profis entwickelt, die sich der Aufgabe verschrieben haben, ein neues Abenteuer zu schaffen, das das Erbe von Simon the Sorcerer mit 15.000 handgezeichneten Bildern würdig fortsetzt.
Simon the Sorcerer Origins wird 2024 für alle wichtigen Konsolenplattformen und den PC erscheinen.
Screenshots:
Comments