An der gamescom 2024 hat Rebellion ein neues Sniper Elite Spiel aus dem Hut gezaubert. In Sniper Elite: Resistance werden wir Teil des französischen Widerstands und suchen nach einer geheimen Nazi Superwaffe.
Sniper Elite: Resistance erzählt eine fesselnde, neue und eigenständige Geschichte, die parallel zu Sniper Elite 5 verläuft. Harry Hawker, Agent des Special Operations Executive (SOE), übernimmt zum ersten Mal in der Serie die Hauptrolle, als er eine heimtückische neue Wunderwaffe entdeckt – etwas so Mächtiges, dass es den Nazis den Sieg im Krieg garantiert.
Mit der bekannten Scharfschützenmechanik, Tarnung und taktischen Third-Person-Kämpfen, die man von der Franchise erwarten würde, lenkt Sniper Elite: Resistance die Aufmerksamkeit auf den verborgenen Krieg, weit weg von der Front, tief im Herzen des besetzten Frankreichs. Kill-List-Ziele, mehrere Infiltrations- und Extraktionspunkte und Nebenmissionen ermöglichen es dem Spieler, selbst zu entscheiden, wie er sein Ziel erreichen möchte. Die eigenständige Kampagne kann erneut sowohl im Einzelspieler- als auch im kooperativen Spiel gespielt werden. Das authentische Arsenal an Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg enthält ein paar Neuzugänge. Der Invasionsmodus kehrt ebenfalls zurück.
Neu sind sogenannte Propagandamissionen, eine Art von Nebenmissionen. Finde in jedem Level der Hauptkampagne ein einzigartiges Propagandaposter, um eine Propagandamission freizuschalten, in der du zum Widerstandskämpfer wirst. Mit zeitkritischen Zielen müssen die Spieler unter bestimmten Bedingungen Feinde ausschalten, um ihre Mission zu erfüllen.
Sniper Elite: Resistance wird 2025 für PC (Steam, Epic und Microsoft Store), PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One sowie im Game Pass erscheinen und wie Rebellion bestätigte, auch unzensiert (siehe Screenshots).
Screenshots:
Comments