top of page

Neverness to Everness – Neues Gameplay Video enthüllt einen übernatürlichen Twist

Autorenbild: Sascha BöhmeSascha Böhme

Heute hat Hotta Studio einen neuen Gameplay-Trailer zu seinem kommenden Open-World-Rollenspiel Neverness to Everness (NTE) veröffentlicht.


Der neue Gameplay-Trailer stellt einen neuen Kampfmodus vor: den Esper-Zyklus. Spieler können Fertigkeiten und Kombos einsetzen, um Gegner anzugreifen und sie mit den spezifischen Eigenschaften ihres Charakters zu durchdringen. Wenn zwei benachbarte Attribute aus dem Zyklus kombiniert werden, lösen sie eine mächtige Synergie aus, die als Esper-Zyklus bekannt ist und neue Kampfmöglichkeiten eröffnet. Spieler können ihre Zyklusrate auch durch Kampfaktionen erhöhen. Sobald sie die volle Kapazität erreicht hat, können sie die volle Kraft des Esper-Zyklus entfesseln und sich so einen entscheidenden taktischen Vorteil im Kampf verschaffen.


Zusätzlich zur Enthüllung des Gameplays stellte der Trailer einen neuen Boss vor: Picture Frame, einen einzigartigen und fesselnden Gegner. Dieser leere Rahmen, der zum Leben erweckt wurde, setzt Farbe als Waffe bei seinen Angriffen ein. Im Laufe der Geschichte wurde die Kunst in den Rahmen zwar bewahrt und verehrt, die Rahmen selbst wurden jedoch oft weggeworfen und ersetzt. Diese verlassenen Relikte haben nun ein Eigenleben entwickelt und sinnen in Momenten des Chaos und der Zerstörung auf Rache. Picture Frame fügt der ohnehin schon atmosphärischen Welt des Spiels ein mystisches Element hinzu und bietet den Spielern einen herausfordernden und visuell beeindruckenden Bosskampf.


Neverness to Everness soll im 3. Quartal 2025 für PS5 und den PC erscheinen.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page