Die Entwickler des Indie-Hits "Paradise Killer" kehren mit dem weltweit ersten Open-World Management Krimidrama zurück, das in Zusammenarbeit mit dem renommierten japanischen Entwickler Ikumi Nakamura (The Evil Within, Ghostwire: Tokyo) entsteht.
Michi, ein in Ungnade gefallener Yakuza-Leutnant, wird in eine kleine Stadt verbannt, um eine bankrotte Maskottchenagentur in ein profitables Unternehmen zu verwandeln. Kann er es in seinem neuen Leben schaffen, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und die Verschwörung hinter seiner Verbannung aufzudecken? Unterstützt wird er von der stellvertretenden Managerin Pinky, die zufällig selbst ein Maskottchen ist.
Spieler erkunden ihre neue Heimat Kaso-Machi in Michis heruntergekommenem (aber aufrüstbaren) Truck. In dieser vergessenen japanischen Stadt gibt es viel zu entdecken - neue Freunde, Sammlerstücke, andere Unternehmen, mit denen du zusammenarbeiten kannst, und vor allem eine Vielzahl von Maskottchen, die du rekrutierst und trainierst. Sie können auf eine Vielzahl von Jobs geschickt werden, um Geld zu verdienen, Erfahrungen zu sammeln und die Promise Mascot Agency bekannt und berühmt zu machen.
Natürlich verlaufen die Aufträge nicht immer nach Plan - ob eine enge Tür, eine in Brand geratene Küche oder schreckliche Alptraumgeister, die Gefahr lauert hinter jeder Ecke. Es liegt am Spieler, seinem gefährdeten Angestellten mit Hilfe von Heldenkarten zu unterstützen. Diese Karten repräsentieren eine Vielzahl von Charaktere, denen Michi in Kaso-Machi begegnet. Durch den taktischen Einsatz der Karten können Maskottchen jede Herausforderung meistern und Herzen, Köpfe und einen gesunden Gehaltsscheck gewinnen.
Promise Mascot Agency erscheint 2025 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S sowie den PC.
Screenshots:
Comments