top of page
AutorenbildSascha Böhme

Deliver Us Mars - Release Datum und neuer Trailer

Frontier Foundry gab heute bekannt, dass das cineastische Sci-Fi Adventure Deliver Us Mars am 27. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam und den Epic Games Store erscheinen wird. Zusammen mit der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums wurde auch der erste Deliver Us Mars Gameplay-Trailer veröffentlicht.



Deliver Us Mars ist die Fortsetzung des preisgekrönten Deliver Us The Moon und erzählt die Geschichte von Kathy Johanson, die sich der Besatzung der Raumfähre Zephyr auf einer Mission zum Roten Planeten anschliesst. Ihr Ziel ist es, die Erde zu retten, indem sie lebenswichtige Kolonisationsschiffe, die so genannten ARKs, zurückholen, die die zwielichtige Organisation "Outward" vor Jahren gestohlen hat. Kathy hat jedoch auch ein persönliches Motiv, sich der Mission zur Rettung der Menschheit anzuschliessen: Ihr Vater Isaac schloss sich Outward auf der Flucht zum Mars an, nachdem er seine Tochter als Kind zurücklassen musste. Da eine mysteriöse Nachricht vom Roten Planeten eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit andeutet, ist Kathy nun entschlossen, die entsprechende Quelle zu finden.

Die Spieler kommen in Deliver Us Mars voran, indem sie Jump'n'Run-Herausforderungen meistern, komplexe Rätsel lösen, tauchen, in der Schwerelosigkeit schweben und sogar eine Startsequenz in einem Raumschiff absolvieren. Sie erleben eine atemberaubende Darstellung des Mars, bei der sie die sandige Planetenoberfläche, das Innere der gewaltigen ARK-Schiffe, eisige Täler und verlassene Kolonien erkunden - neben den Abschnitten des Spiels, die auf der Erde und dem Mond spielen.


PC-, PlayStation 5- und Xbox Series X|S-Spieler können sich auf ein verbessertes Spielerlebnis mit Raytrace-Schatten und -Reflexionen in Echtzeit freuen, wobei weitere konsolenspezifische Funktionen noch vor der Veröffentlichung enthüllt werden.


Screenshots:



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page