Der in Helsinki ansässige Entwickler Channel37 hat The Last Caretaker angekündigt, einen Survival-Ego-Shooter, der diesen Sommer im Early Access für PC über Steam und den Epic Games Store erscheinen soll, gefolgt von einer vollständigen Veröffentlichung in frühestens 12 Monaten für Konsolen und PC.
Segle über einen riesigen Ozean in einer offenen Welt und navigiere durch die Überreste einer vergessenen Zivilisation. Von gewaltigen Megastrukturen und flackernden Leuchtfeuern bis hin zu verlassenen Saatgutdepots und Tankstellen – jeder Ort birgt verlorenes Wissen, lebenswichtige Ressourcen und Teile eines Rätsels, das darauf wartet, gelöst zu werden. Plündere und restauriere antike Technologie, fertige modulare Upgrades an und reaktiviere lebenswichtige Systeme, um die MOSES-Infrastruktur wieder aufzubauen. Jede Innovation bringt die Menschheit dem Überleben näher, von der Wiederbelebung der Stromnetze bis hin zum Wiederaufbau von Startsystemen.
Der Lazarus-Komplex ist das letzte menschliche Refugium. Überwache und optimiere den heiklen Prozess des Wachstums menschlicher Samen, indem du Energie, Nahrung und die Rekonstruktion des Gedächtnisses in Einklang bringst. Jeder Start zu den Sternen bringt die Menschheit einen Schritt näher an eine Zukunft jenseits des Ozeans. Der Ozean ist wunderschön – aber nicht sicher. Abtrünnige Maschinen, brutale Stürme und begrenzte Ressourcen stellen deine Mission auf Schritt und Tritt auf die Probe. Passe dich an, verbessere und kämpfe, um das Wenige zu schützen, was noch übrig ist.
Du bist kein Mensch, aber du hältst die Zukunft der Menschheit in deinen Händen. Was bedeutet es, ein Mensch zu sein? Kann das Leben durch synthetische Hände wiedergeboren werden?
Screenshots:
Comments