top of page

ARK: Lost Colony enthüllt

Autorenbild: Sascha BöhmeSascha Böhme

Publisher Snail und der Entwickler Studio Wildcard haben die erste grosse Erweiterung von ARK: Survival Ascended angekündigt: ARK: Lost Colony. Sie wird im November 2025 für PC, Xbox Series und PlayStation 5 veröffentlicht.


Die Erweiterung wird „zahlreiche kinoreife“ Anime-Story-Sequenzen enthalten, die vom japanischen Animationsstudio MAPPA (bekannt für Jujutsu Kaisen, Attack on Titan, Chainsaw Man) produziert wurden, sowie die Stimmen der Oscar-Preisträgerin Michelle Yeoh (Everything Everywhere All At Once), die ihre Rolle in ARK: The Animated Series als Mei Yin spricht sowie Madeleine Madden (Wheel of Time) als Helena Walker und Auli'i Cravalho (Moana) als Meeka.


Stelle dich den Dämonen von Arat Prime, dem Geburtsort der ARKs. Die Erweiterung schlägt eine Brücke von ARK: Extinction zu ARK: Genesis und in die Welt von ARK II. Während du Mei Yins Spuren durch eine intensive Reise ins Herz der Dunkelheit folgst, schaltest du mächtige „Lost“-Charakter-Fähigkeitsbäume frei, freundest dich mit exotischen Tieren an, stellst „Cursed“-Ausrüstungsstufen her und meisterst fortgeschrittene neue Gebäudesysteme.


Aber Vorsicht, die gefrorenen Weiten von Arat Prime sind nicht frei von intelligentem Leben; im Gegenteil, die Stadt ist zu einem vom Krieg zerrissenen Schlachtfeld geworden, auf dem sich von Elementen angetriebene „Fraktionen“ gegenüberstehen, die das rückgängig machen wollen, was am Ende von ARK: Extinction erreicht wurde. Die Vergangenheit und die Zukunft von ARK liegt in deinen Händen!




Comments


The(G)net ist Mitglied des

scn-logo-2024.png

Unterstütze The(G)net

paypal-donate-button-2024.png

SCN-Mitglieder:

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page